Dienstag, 1. Juli 2008

Maratona dles Dolomites


Endlich finde ich wieder einmal Zeit und Muße, mein Tagebuch mit News zu füttern! Von Donnerstag bis Sonntag waren wir, meine Kumpels und ich, in Südtirol und haben die berühmten Dolomitenpässe mit dem Rennrad unsicher gemacht. Krönung war am Sonntag der Radmarathon, den wir zusammen mit anderen 11.000 Radlern bewältigten.
Die Aufgabe war von Haus aus nicht leicht zu bewältigen, und dazu kam, dass wir in den Tagen vor dem Rennen so viel Rad gefahren sind, dass wir alle etwas angeschlagen schon an den Start gingen. Entsprechend vorsichtig ging ich das Rennen an und blieb auch beim Bummeltempo. Dadurch konnte ich diesen perfekten Tag so richtig genießen und mußte nicht, wie so viele andere Radler auf der Strecke, leiden und schinden. Zu meiner Überraschung war ich im Ziel auch noch 5 min schneller als letztes Jahr. Cool.
Ich bin dankbar für ein tolles, beeindruckendes Wochenenden mit meinen sehr guten Freunden. Es hat alles gepasst.
Nun hat mich der Alltag wieder und wir versuchen, im Souvenirladen einen guten Job zu machen. Natürlich läuft nebenbei auch die Vorbereitung auf die Wintersaison. Neues Prospekt, neue Homepage, usw.
Es bleibt spannend und abwechslungsreich!

Keine Kommentare: