Freitag, 4. Juli 2008

Glockner mit Freunden


Zusammen mit Hermann und Christian Bischoff habe ich gestern den Glockner - dieses Jahr zum 4. Mal - in Angriff genommen. Ein wenig schmerzen die Wadln eh noch von letztem Wochenende, darum war ich froh, ganz gemütlich mit Christian und seinem 18,3 kg Tourenrad hinauf zu fahren und genügend Zeit für ein tolles Gespräch zu haben. Christian ist der künftige Sprecher Nr. 1 in Deutschland und hat wirklich was zu sagen. Schau doch rein unter www.christian-bischoff.com und Du wirst sehen. Wenn ich Zeit mit Christian verbringe, versuche ich so viel wie möglich mir zu merken und zu lernen. Er ist großes Vorbild und ein großer Trainer (203 cm groß) ;-)
Für Morgen habe ich schon wieder ein Rad-Projekt am Laufen: Beim Grießkirchner 24-Std.-Rennen weden Joch, Mittex und ich die Walli, eine gute Bekannte, für 6 Stunden ziehen und hoffen, dass sie so eine gute Placierung erreicht. Mal sehen. Ich freu mich schon auf die tolle Stimmung und viele schöne Radkilometer!

Keine Kommentare: