Mittwoch, 30. Juli 2008

Tour de France


Ganz kurz entschlossen haben Rudi, Hermann und ich die tollen Ergebnisse von Bernhard Kohl und die gute Wettervorhersage genützt und einen Kurztrip in die französischen Alpen unternommen. Mit Fahrer/Masseur Zobi und seinem Bus waren wir bestens betreut und konnten so ein paar sorgenfreie Rad-Tage verleben. 3 fette Touren begleitend zur TdF waren angesagt und Rudi, der Tourplaner hat voll ins Schwarze getroffen. Perfekte Tourenwahl und eine gute Mischung aus sportlicher Herausforderung und Erlebniswert mit tollen Restaurants und atemberaubenden Ausblicken waren das Ergebnis. Überglücklich und mit tollen Beinen sind wir letzten Donnerstag dann wieder nach Hause gefahren. Voll zufrieden und die höchsten Alpenpässe in der Tasche (in den Beinen).
Danke, Rudi für die gute Idee und Organisation! Zum Glück sind wir spontan genug, um solche Schmankerln zu machen!

Keine Kommentare: