Sonntag, 25. Mai 2008

Wieder voll im Training

Nach meiner phänomenalen Auszeit in Indien versuche ich nun, im Job, in der Familie und im Sport wieder Fusß zu fassen. Im Sport wird mein Tritt schon wieder recht rund und Heute stand die erste ernst zu nehmende Ausfahrt am Programm: der Glockner von zu Hause aus. Ich habe bewußt das Tempo gleich am Anfang niedrig gehalten und bin sehr zufrieden. Von der Mautstelle bis zum Fuscher Törl in 1,5 Std. und kaum über 160 Puls. Für mich passt das schon ganz gut. In gut einem Monat steht ja mein erstes Saison Highlight am Programm: Maratona dles Dolomites mit 4000 hm. Die Zeit werde ich jetzt nützen und möglichst viel Kraft-Ausdauer-Training machen (Mundart: Wadl'n aufpump'n). Danke an Freund Joachim, der mich geduldig mitnimmt und mir eine große Motivationshilfe ist!


Keine Kommentare: