Montag, 14. Juli 2008

London - wirklich eine Reise wert!


Nicole verlebt nun 2 Wochen in England, und Erika und ich nutzten die Gelegenheit und verlebten ein herrliches London-Wochenende. Das wohl Schönste daran: wir haben einen neuen Teil von Erikas Großfamilie kennen gelernt. Erna, Erikas Großtante lebt in Shepperton (südl. von London) und hat uns großzügig eingeladen, das Wochenende bei ihr und ihrer Familie zu verbringen. Von dort aus unternahmen wir unsere London-Erkundungen. Natürlich durften all die schönen Sehenswürdigkeiten Londons nicht fehlen. Ganz schön anstrengend. Erna ist eine tolle, aktive Dame, welche eine fantastische Familie hat. Für uns war es, als kannten wir uns schon ewig und wir hatten viel Spaß zusammen. Vielen Dank noch einmal, liebe Erna & Familie. Wir freuen uns schon alle auf Euren Besuch im August.
Ich hoffe natürich auch, dass Nicole weiterhin so viel Spaß in London hat und wertvolle Tage in England mit ihren neuen Freunden verbringt. Vielleicht hilft es ja auch dem noch etwas jungfräulichen Englisch a bissl auf die Sprünge...

Keine Kommentare: