Samstag, 26. Januar 2008

Wintersport vom Feinsten


Vorgestern bekam ich einen netten Anruf von unserem Atomic-Ski Betreuer Georg. Eine exclusive Präsentation DER Weltneuheit von Atomic. "D2 double decker", der neue 2geteilte Carver.
Und so kam es, dass ich einige andere Termine verschob und nach Salzburg fuhr. Präsentation im Hangar 7, Gourmet Essen von Do&Co, tolles Hotel, und am nächsten Tag Skitest in Zauchensee. Dank meiner Kollegen und super Mitarbeiter war es kein Problem, kurzfristig Maria Alm zu verlassen.
... Und weil's Wetter gerade so schön ist, bin ich der Einladung von Freund Joachim gefolgt und heute früh um 7 eine wunderschöne Skitour im Steinernen Meer auf die Buchauer Scharte gegangen.
Zur Zeit besitze ich nur einen Tourenski - nämlich meinen Rennski. Und so mußte ich den gemeinsten Bruchharsch mit dieser "Schwarte" bändigen. Gott sei Dank hatten wir kaum Zuschauer - ich kann mir gut vorstellen, dass mein Fahrstil bei vielen Leuten für Lachsalven gesorgt hätte. Nach 2,5 Stunden war wieder alles vorbei und ich konnte mich auch wieder einmal im Shop sehen lassen. Heute ist Samstag und gar nicht so wenig los. Hoffentlich zieht die Saison bald wieder kräftig an.

Keine Kommentare: