Sonntag, 6. Januar 2008

Telegrammstil

Da in Tagen wie diesen alles so schnell geht, hier meine Eindrücke im Telegrammstil:

Weihnachtsgeschäft Wahnsinn - Verkauf wie noch nie, Skischule super, Verleih toll! Das macht Spaß!

Training wann immer es geht. Letzte Woche 9 Skitouren in 6 Tagen. Skitouren-Training: Vorgestern hab ich den 50er gefeiert (50.000 hm diese Saison). Ich bin stolz. Ob ich auch schnell bin? Keine Ahnung, aber ich bin hart im Nehmen. Der 18. Jänner (Mountain Attack) kann kommen!

Sylvester war kalt, Kindersylvester, Fackellauf und heuer neu: Skilehrer-Party im "Oimrausch". Diese Veranstaltung wir Kult! Skilehrer feiern Sylvester - stell Dir vor, ein Vulkan bricht aus!! ;-)

Nun ist "Jännerloch". Groß wird es aber nicht sein, da die Saison generell kurz ist. Dem entsprechend sind wir auch heute in der Skischule "geschwommen"! Große Überaschung bei den Chefskilehrern. Gerade bin ich vom "Hygiene-Seit'l" mit den Chefskilehrern nach Hause gekommen. Wir haben alles im Griff, aber die Jungs und Mädels auf der Piste hatten einen harten Tag...

Zu Hause ich auch viel los. Unser Au Pair Mädchen ist für 2 Wochen nicht da. Erika arbeitet viel im Intersport Shop am Aberg, Flo und Colly dürfen nun endlich wieder in die Schule gehen. Ich freu mich auf wieder mehr Ruhe in der Hütte.

Hans

Keine Kommentare: