Mittwoch, 6. Februar 2008

Die phantastische Skishow


Gestern Abend hatten wir wieder eine unserer berühmten Skishows. Und sie war eine der Besten! Tolle Acts der einzelnen Gruppen, super viele Zuschauer, sensationelle Stimmung, alles hat gepasst. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir in Maria Alm jede Woche eine Show bieten können, an welcher alle Skischulen im Ort zusammenhelfen und welche uns Maria Almer und alle, die am Berg ihren Dienst tun, zusammen schweisst und verbindet. Ich finde, die Show ist nicht nur für die Gäste toll, sondern auch vor Allem für uns selbst. Wir haben die Gelegenheit, uns zu treffen und unterhalten, trainieren viel für die Show und leisten einen - wie ich meine - wertvollen Beitrag für die Allgemeinheit in Maria Alm.

Nun basteln wir ja schon am nächsten Groß-Event: ein Winter-Opening in Maria Alm im Dezember 2008. Gespickt mit tollen Sport-Events und viel Action am Berg wollen wir möglichst viele Gäste und Einheimische auf den Berg bringen und die meistens wirklich perfekten Skibedingungen ausnützen. Wir werden sehen, ob es uns auch hier gelingt, alle an einem Strang zu ziehen und was wirklich Tolles auf die Beine zu stellen... Nähere Info folgt!

Keine Kommentare: