Dienstag, 15. Januar 2008

Kurz davor ...


Die letzten Tage hatte ich eine leichte Magenverstimmung, auf einmal tat mir die Hüfte weh, irgendwie kein gutes Gefühl. Nun habe ich 2 Tage mit dem Training ausgesetzt, heute Früh bin ich dann zum ersten Mal wieder gegangen. Und es war super. Die "Beame", unsere steilste Piste am Aberg bin ich gleich grade rauf "gestochen". Der Puls passt auch halbwegs - und so ist meine Stimmung schlagartig wieder gestiegen.
Einge gewisse Nervosität vor dem Rennen kann ich nicht abstreiten. Ich nehme mir aber selber den Druck heraus, da ich heuer 1. sehr gut trainiert habe und 2. Hauptaugenmerk auf ein gutes Gefühl im Körper, nicht unbedingt auf eine Spitzenzeit. Auskotzen will ich mich nicht. Aber im Rennen ist dann oft alles anders, wenn das Rennfieber dazu kommt...
Wir werden sehen, ich freu mich schon auf ein Bussi vom Schatzi im Ziel!!

Keine Kommentare: