Sonntag, 20. Januar 2008

Alles Sch......


Stell Dir vor, Du baust 3 Monate lang einen riesengroßen Holzstaffel auf, damit Du dann das schönste, größte Feuer abbrennen kannst, das Du Dir vorstellen kannst. Dann kommt 3 Tage vorher ein klitzekleiner, unscheinbarer, Pazillus daher und schmeisst Dir den mühsam aufgebauten Staffel mit einem Schups um.
So ist es mir gegangen. 3 Tage vor der Mountain Attack hab ich Durchfall bekommen und bin es nicht mehr los geworden, hatte keine Kraft und war gelb im Gesicht. An ein Rennen war für mich nicht zu denken.
Und so habe ich zugesagt, meinem Freund Jochen als Betreuer zur Seite zu stehen. Er hat ein Super-Rennen absolviert und sich sehr verbessern können. Es war packend, die Athleten an den verschiedenen Punkten zu sehen.
Diesmal war die Mountain-Attack für mich anders als geplant. So ist das halt! Kann man nix machen. Ich bin drüber hinweg. Gestern bin ich wieder meine erste Tour auf meinen vertrauten Aberg gegangen. bei gleichem Puls 1/4 Stunde langsamer als gewohnt. Ganz bin ich noch nicht am Dampfer - aber das kommt! I'll be back!!

Keine Kommentare: