Sonntag, 25. November 2007

Taufe von Kristian

Wieder einmal eine Taufe. Und wieder ein Sohn von Sepp und Marina. Wir hatten riesen Spaß - ja Spaß in der Kirche! Da wir alle nicht wirklich sattelfest mit den Gepflogenheiten und Regeln in der Kirche sind, musste sogar der Pfarrer bei einer Situation, wo Sepp voreilig und falsch antwortete, lachen.
Lecker Schweinebraten und selbst gemachter Kuchen im Stieger Schlössl!
In Sachen Familie sind ja die Viehof-Mädels Vollprofis! Und mir gefällt es, bei diesen Events Gelegenheit zu finden, mit den Fast-Schwagern und Schwägerinnen zu plaudern, zu sehen, wie die Kinder heranwachsen und auf Weisheiten der Omas usw. zu hören.
Danach hab ich mir noch ein bissl Zeit genommen und bin gemütlich auf den Aberg gegangen. Wirklich gemütlich - laut der Frau Doktor (sportärztl. Untersuchung) soll ich ja GA1 bis Puls 135 trainieren

Keine Kommentare: