Sonntag, 18. November 2007

Skitouring Total


Nachdem der Winter bei uns ja voll Einzug gehalten hat, bin ich natürich bei meinen Traininseinheiten nicht im Fitnessstudio oder am Laufband zu finden. Du findest mich natürlich des nächtens auf den einsamen Pisten beim Skitouren-Gehen. Gestern zum Beispiel war ich mit Schwager Sepp in Saalbach und wir sind den kleinen Maraton (Schattberg, Westgipfel, Hinterglemm, Reiterkogel, Bärenkogel, Reotur nach Saalbach)gegangen.
Heute haben wir ein besonderes Schmankerl erleben dürfen: zusammen mit unseren Freunden, den HÖttl's sind wir auf die Marbachhöhe gegangen. Tief verschneit präsentierte sich die Landschaft dort oben in einer ihrer schönsten Formen. Abfahrt via "Sunnseit Spezial". Ein genialer Tiefschneehang bis runter zu den Geralmen.
Ich liebe die Natur bei uns!

Keine Kommentare: