Donnerstag, 1. November 2007

Herbst-Wanderung


In der letzten Zeit wollte mein Körper von Sport nix wissen! Von Sölden bin ich mit einem Magendusel nach Hause gefahren, daheim tat mir dann erst das linke und dann das rechte Knie sehr weh. Warum? Keine Ahnung. Dazu kam ein starkes Ziehen in den Rückenstreckern, das mich zusätzlich abturnte.
Gestern Abend hab ich dann zum ersten Mal wieder den Drang nach Bewegung gespürt. Und wie gerufen kam dann der Anruf Heute Früh von Freund Joachim, der mich zu einer Wanderung nicht lange überreden musste.
Von Schloß Kammer rauf zur Maishofner Schwalbenwand und auf der Thumersbacher Seite wieder runter. Herrlich! Windstille, Sonnenschein und tolle Sicht nach allen Seiten.
Pünktlich zum Mittagessen waren wir wieder zu Hause. Gott sei Dank hatte mein Schatzilein gut gekocht...

Keine Kommentare: