Freitag, 23. November 2007

Sportärztlicher Fitness-Test

Mit meinem Freund Joachim war ich heute bei der sportärztlichen Untersuchung. Das ist wie Preisverteilung nach einem Test mit einem Jahr Vorbereitung. Das ganze Jahr trainiert man und dann sagt einem der Doktor, wie's um einen bestellt ist.
Bei mir war die Ausbeute bescheiden. Ziemlich gleiche Werte wie im Vorjahr, ein bissl besser, aber nicht viel. Hingegen war der Joch wieder um ein Stück besser. Er hat bei seinem Training einige Sachen sehr gut gemacht.
Bei der Analyse im Braugasthof von Reichenhall bei Weisswurst und Weizenbier ist rausgekommen, was bei mir auch zum Erfolg führen kann.
Anschließend haben wir beim Sport RIAP vorbeigeschaut. Zu hause angekommen war sehr viel Arbeit im Geschäft. Und um 18 Uhr ging's los mit der Skitour auf den Aberg mit Herbert und Joch. Nett war's. Rauf über die "Beame" und runter via Wastlhütte. Viele gute Ideen wurden geboren. Sehr kreativ!!

Keine Kommentare: