Mittwoch, 21. November 2007

Die Saison kann kommen!

Nachdem wir gerade die erste Einschulung unserer neuen Mitarbeiter von Intersport Maria Alm hinter uns gebracht haben, sehe ich noch sicherer der kommenden Wintersaison entgegen. Alle neu eingestellten Leute kommen mir sehr intelligent und willig vor. Wir hatten eine gute Stimmung, und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Davor war's fast ein bissl stressig! Mein lieber Freund Robert hat mich mit seiner Frau und den beiden Töchtern beehrt. Wie alle Jahre haben wir auch heuer Skis und Schuhe für alle ausgesucht. Ich bin sicher, die nötige Lockerheit war heute bei mir wegen er bevorstehenden Schulung nicht wirklich vorhanden, weis aber auch, dass Robert mir dies nicht übel nimmt. Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn Robert, Strixi und ich uns zu einem Geburtstagsessen (Strixi wurde 42) treffen werden.

Keine Kommentare: