Montag, 6. August 2007

Paragliding


Schon des Öfteren haben Huwi von der Huwi's Alm (http://www.priesteregg.at/) und ich darüber geplaudert, dass seine Passion, das Paragleiten auch für mich eine große Faszination bedeutet. Er hat mich Heute Mittag ganz kurzfristig angerufen, ob ich mich freimachen könnte und mit ihm einen Tandemflug machen will.


Die Antwort war leicht und auch sofort ausgesprochen: JA! Eine 3/4 Stunde später war ich an der Schmitten-Talstation und los gings. Kurze Einführung und rauf in die Luft. Die Bedingungen waren sehr gut, wir sind ca. eine Stunde geflogen, ich hab mir den Pinzgau von oben anschauen dürfen. EINFACH GENIAL!


Ich bin Huwi sehr dankbar, dass er sein Versprechen

wahr gemacht hat und Heute, an so einem perfekten Tag an mich gedacht hat.

Natürlich kann ich mir vorstellen, dass ich diesen tollen Sport einmal selbst betreibe und das Element "LUFT" besser begreifen lerne. Zur Zeit hat das Radfahren, Schwimmen und Arbeiten den Vorrang, aber sicherlich kommt die Zeit, wo ein Flugkurs und der erste Alleinflug Platz in meinem Leben findet.

Mehr Fotos unter



Keine Kommentare: