Freitag, 24. August 2007

Gleich zwei Feiern an einem Nachmittag ...

So spielt das Leben. Freud und Leid können so nah beisammen sein.
Heute war der Geburtstag meines Vaters, der 85. nochdazu. Ja, ich weis. Ganz schön alt. Ich bin eben ein Nachzügler.
Zu Mittag waren wir beim Strixi www.huggenberg.at Essen, und am Nachmittag haben wir auf der Terrasse Kaffee getrunken und eine köstliche Käsesahnetorte genossen. Das schöne Schreibset und der Krimi von Wolf Haas haben meinem Vater - so glaube ich - gut gefallen. Normalerweise will er gar nix haben und kein Aufsehen machen, und trotzdem hat er sich gefreut.
Am späten Nachmittag die nächste schöne Sache: Elmira, unser ehemaliges Au Pair Mädchen ist aufgetaucht und hat uns mitgeteilt, dass sie nächsten Dienstag heiraten wird. Cool. Der Günther ist ein netter Kerl - Triathlonkollege von mir. Ich wünsche den beiden ein schönes, gemeinsames, langes Leben.
Morgen werden wir unser neues Au Pair, Mary aus Kenya, in Salzburg abholen. Wir sind alle schon sehr gespannt auf sie und freuen uns.
Training-mäßig läuft alles recht gut. Das Knie spielt zur Zeit sehr gut mit, ich habe keine Beschwerden. Bald kommen nun die Wettkämpfe auf mich zu. Auch darauf freu ich mich! Tri Motion Fun-Triathlon, Saalbacher Hobby-MTB-WM, Hundstoa Biag Di. Alles harte Rennen.

Keine Kommentare: