Montag, 13. August 2007

Ö-Tour mit Tour de Franz


von 8. bis 10. August haben einige Freunde sich beim Eggerwirt in St. Michael/Lungau getroffen, um geimeinsam einige Radtouren zu untermehmen. Ich war etwas verunsichert, da ich ja davor ca. 12 Tage nicht Rad gefahren bin (Knieprobleme). Am Dienstag war Anreise und gleich sind wir eine 70 km Tour gefahren, bei der es mir recht gut ging. Ausser mir war der Arno Wohlfahrter und Erwin Resch dabei.

Am Mittwoch war Tour de Franz angesagt. Treffpunkt in Feistritz und 120 km gemeinsam mit Franz Klammer durch Kärnten - Weissensee. Mit dabei Rudi Huber, Erwin, Franz Oberschneider, Hermann mußte leider wieder abreisen, da er im Genick extreme Beschwerden hatte), Arno, Guido, Christian, Wolfi Erhardt und natürlich jedemenge Prominenz wie Berni Eisel, Paco Wrohlich, Georg Totschnigg, Franz Klammer, Armin Assinger usw.

Am Donnerstag "Hard-Core" Radtour im Dauerregen. In Obertauern hab ich umgedreht und wollte mein Knie schonen. Zurück im Hotel ruft mich dann Rudi an und teilt mir mit, dass auch er mit Christian Prehal und Franz O. umgedreht haben und wir ja nun eine kleinere Tour machen könnten.
so sind wir dann einen 100er via Krakau und Prebersee mit Endstation am Katschberg gefahren. Ich war dann ganz schön platt! Aber schön war's.

Beim Abendessen gab's eine größere Diskussion, da von der 10er-Gruppe nur 3 Personen die geplante Tour gefahren sind. Beim nächsten Mal wird ein Begleitfahrzeug eingeplant und ev. ein bissl ruhiger gefahren.

Mal schauen.

Keine Kommentare: