Sonntag, 26. Oktober 2008

Goldenes Herbstwochenende


Am Freitag lud mein Partner Christian zu Kaffee und Kuchen ein. Wir haben endlich einen passenden Termin gefunden, um unser Weis-Geschenk für seinen 13 Monate alten Sohn Jonas zu übergeben und zu feiern. Am Samstag war dann Skilehrer-Treffen auf der neuen Jagd-Hütte von CB angesagt. Christian M und ich fuhren mit dem Bike rauf. Eine herrliche Gegend ist das da oben auf der Viehofalm unterhalb der Schwalbenwand. Und die Hütte steht einfach perfekt da. Neben der schönen Aussicht habe ich das Treffen mit unseren Key-Skilehrern und Partnern sehr genossen. Ausserdem veranstaltete Christian ein Zielschießen mit seinem Kleinkaliber Gewerhr. ICH HAB GEWONNEN. Als Preis gab's eine Packung Mannerschnitten! Juhu!
Heute bin ich - inspiriert vom sensatinellen Wetter und der Zeitumstellung (eine Stunde gewonnen) - mit dem Bike durch den Bodennebel rauf auf den Hundstein gefahren. Ich probiere erst gar nicht zu beschreiben, wie schön das war. Nix los, perfektes Wetter, einfach herrlich! Zum leckeren Mittagessen war ich dann wieder zu Hause, und nach einem Besuch bei meinem Vater im Sanatorium Ritzensee haben wir uns dann auf den Weg zu den Hinterthaler Triefen gemacht (Foto). Das war ein krönender Abschluß für dieses goldene Herbstwochenende, welches ich ganz und gar genossen habe.

Keine Kommentare: