Samstag, 4. Oktober 2008

Es ist ruhig, und trotzdem viel los hier!


Wir kommen auch in der ruhigen Jahreszeit nicht zur Ruhe hier rund um Maria Alm.
Der größte Shocker ist, dass nun doch meinem Vater der rechte Fuß amputiert werden mußte. Er liegt in Zell am See im Spital und kämpft, dass er wieder zu Kräften kommt. Psychisch geht es ihm überraschend gut. Er hat viel Lebensgeist und noch einiges vor. Das macht auch mir Mut in dieser Sache.
Am Mittwoch waren Erika, Marina, Hermi und ich auf der Wies'n in München und haben gefeiert. Am Donnerstag war ich mit meinen Partnern in Wels auf einer Schulung. Gestern Freitag war in der Almbar eine Feier "Mischa is back on track". Und heute war ich zusammen mit Mischa, Sarjo und Tom beim Tontauben Schießen. Wieder ein Sport, den ich vorher noch nie ausprobiert hatte. Es hat mächtig Spaß gemacht, und ein gewisses Gefühl von Jagdfieber ist in mir aufgekommen. Es tat gut, mit den Jungs Spaß zu haben.
Am Dienstag geht's ab nach Canada. Ich werde mich da mal umsehen und die Lage checken.
Ich werde berichten!

Keine Kommentare: