Freitag, 7. November 2008

Christian Bischoff in Maria Alm


Gestern wurde eines meiner Ziele Realität. DIE Kapazität der europäischen Rednerszene war in Maria Alm und hat für eine ausgesuchte Gesellschaft von 65 Unternehmern und leitenden Mitarbeitern der besten regionalen Betriebe einen Vortrag der Superlative gehalten.
Christian ist für mich ein Freund aber auch Vorbild. Seine Konsequenz, seine Zielstrebigkeit, sein Wille zum Erfolg gepaart mit viel Humor und Spaß an der Sache überwältigt mich jedes mal, wenn ich mit ihm zusammen bin.
Diesmal war ich nicht alleine sondern mit vielen Freunden und Bekannten, die meine Begeisterung absolut geteilt haben.
Mein Plan war es, für unsere Wirtschaftsbund-Mitglieder eine Kick-Off Veranstaltung zu halten, damit die Teilnehmer gestärkt und voll motiviert in die Wintersaison gehen können. Christian hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und hat das Auditorium regelrecht mitgerissen!
Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen mit Christian Bischoff, was für mich immer wieder wie Wasser auf die Mühlen ist!
Mein Lieblingsspruch von Gestern: DU FAULER HUND! Hör auf zu Jammern und fang an zu Handeln!!!

Keine Kommentare: