Donnerstag, 28. Februar 2008

Holländer Woche und 2 Shows


Eine der turbolentesten Skischulwochen ist gerade am Laufen. Die gute Schneelage, ein abgeänderter europäischer Ferienplan, tolles Wetter und viele skigeile Holländer machen die jetzige Woche zu einer der stärksten überhaupt. Wir haben diese Woche akute Skilehrer-Knappheit. Einige Ausfälle und Krankheitsfälle haben die Situation noch zugespitzt.

Dazu kommt, dass wir diese Woche zwei Shows hatten und davor eine riesige Firmenveranstaltung. Die Lehrer, aber auch alle anderen Mitarbeiter haben Großes geleistet.

Die Shows sind phantastisch! So viele Leute! Ich wundere mich, wo die alle her kommen! Und die Performances der einzelnen Leute und Teams sind toll. Mir gefällt die Dynamik, welche diese Show hervorbringt. Jeder ist gerne dabei und trägt gerne seinen Teil dazu bei.

DANKE.

Keine Kommentare: