Dienstag, 11. März 2008

Sieg beim Legenden-Skirennen

Letzten Samstag wurde zum Skilehrer-Legenden-Skirennen eingeladen. Alle, die bei meinem alten Chef Cornel Eder (früherer Skischulleiter von Maria Alm) als Lehrer tätig waren, waren aufgerufen, beim Rennen mitzumachen.
Es war schön, viele Gesichter wieder zu sehen, alte Geschichten zu hören und zu erzählen. Goffy, DIE Skilehrer-Legende in Maria Alm zusammen mit seiner Frau Petra haben ein wirklich nettes Event mit viel Mühe und Liebe zum Detail auf die Beine gestellt. DANKE dafür.
Dass ich dann noch dazu gewonnen habe, war eine nette Draufgabe, aber sicher nicht der Hauptbestandteil der Party.

In der Skischule läuft es prächtig. Jetzt greift so richtig der kurze Winter. Viele Gäste, die normalerweise zu Ostern in die Sonne fahren würden, kommen in die Berge zum Skifahren, da es bei uns richtig super zu fahren ist und es in Italien sowieso noch zu kalt ist. Nun freuen wir uns auf tolle Ostern und viele Gäste. Mal schauen, ob wir den Rekordwinter von 05/06 wiederholen können. Die Vorzeichen sind gut...

Keine Kommentare: