Donnerstag, 14. Februar 2008

What a day ...


Nachdem Kollege Chr. Bacher mir bescheinigt hat, dass unsere Betriebe auch ohne mich die nächsten 6 Stunden weiterlaufen werden, genoss ich gemeinsam mit Joch, Andi und Copa einen sensationellen Tourentag.
Die Buchauer Scharte rauf, hinten rüber, rauf auf's Selbhorn, Abfahrt über die Lugschafte. Das war wieder einer, einer dieser Tage, die sich ganz tief in meine Festplatte einbrennen! Einer dieser Tage, von denen ich sicherlich lange zehren kann.
Vom Selbhorn runter zu schauen gibt "Berge". Nach der Tour rauf zu schauen und zu sagen: "Da war ich gerade oben!" ist ein tolles Gefühl. die Abfahrt ist ja nicht eine ganz Alltägliche. Darum war auch anfangs ein gewisses Kribbeln in der Magengrube. Nach den ersten Schwüngen war aber klar, dass der Hang sauber sein dürfte und gut gesetzt war. Und los ging eine unserer tollsten Abfahrten in diesem Winter. Oben lockerer Pulverschnee, ab der Freidhofalm feiner Firn. Phantastisch. Wer auch immer mitgeholfen hat, dass ich so was erleben darf: VIELEN DANK.

Keine Kommentare: