Montag, 23. März 2009

Wir sind Kaiser


Eines der vielen, tollen Geschenke, welche ich zu meinem 40er bekommen habe, konnte ich letztes Wochenende einlösen.
Zusammen mit unseren lieben Freunden Resi, Mathilde und Franz sind wir, Erika und ich, von Samstag auf Sonntag in Wien gewesen und waren zu Gast bei "Wir sind Kaiser" - ein Kabarett von und mit Robert Palfrader (früher: "Echt fett"). Mathilde und Franz sind gute Freunde von Robert, und diese Tatsache hat dieses Event zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen. Nicht nur, dass wir auf den besten Plätzen im Saal saßen. Mehr noch! Wir waren mit dem ganzen Kaiser-Team (Seifenstein, Augenweide, Diener, Produzent, ...) danach in Wien fort und hatten einen phantastischen Abend. Die leckeren Cocktails haben es uns ganz schön angetan und beinahe wurden wir sogar rauschig!
Gelernt habe ich an diesem Abend auch wieder einiges. Die wichtigste Aussage von Robert Palfrader war allerdings: bleibe Dir treu und verkaufe Dich nicht! Daneben ist im Gespräch mit ihm auch durch gekommen, dass er sich alles hart erarbeitet hat. Es ist eigentlich immer das Gleiche mit den erfolgreichen Leuten. Nichts kommt von Nichts! Alle sind durch harte Arbeit, Ausdauer und viel Fleiß nach oben gekommen. So auch der Robert zusammen mit Rudi (Seifenstein). Umso größer ist jetzt die Hochachtung vor den Jungs, welche ja den Durchbruch in der Österreichischen Kulturszene nun geschafft haben.
Abgerundet haben wir unseren schönen Ausflug mit einem Besuch des Deix-Museums in Krems - auch da waren die ein oder anderen Lachsalven zu hören.
Es war ein tolles Wochenende und eine gelungene Abwchslung zum Winter-Business!

Keine Kommentare: