Montag, 30. März 2009

Sportliches Neuland ...


... habe ich zusammen mit meinen Kollegen Sepp und Sarjo von der ÖVP gestern beim Staffel-Langlaufrennen betreten. Eine der goldenen Regeln zur persönlichen Weiterentwicklung habe ich auch beachtet: BLAMIERE DICH TÄGLICH!. Erst habe ich nicht geschafft, ohne fremde Hilfe in die Bindung des Langlaufskis einzusteigen, und dann habe ich mich beim Start recht "patschert" verhalten und mich samt diesen wackeligen Sportgeräten überschlagen. Super.
Kommendes Wochenende wartet die nächste sportliche Herausforderung! Zum Winter-Saisonschluss veranstalten wir ein Team-Zipflbob-Rennen. Wer bauen auf der Nachtskipiste eine coole Bahn mit Steilkurven usw., auf welcher dann im KO-Bewerb gegeneinander gefahren wird. Nach dem Rennen findet das Frühlingskonzert der Musikkapelle und das Og'roana im Chilis statt. Freu mich schon drauf.

1 Kommentar:

Sepp hat gesagt…

Hans, ich danke dir für dein überaus lustiges Verhalten vor dem Start. Es half mir, meine Schmerzen (welche ich bereit nach der Einlaufrunde hatte) zu vergessen, um mich dann auf meinen Start vorzubereiten.

....

Ich freu mich auf Samstag! Hab gehört, dass schon viele Firmen dabei sind beim Rennen! Meine Schwiegermam tritt beispielsweise mitn Klausei (Teamname: Hotelmanagement) an, Hörlgut mit allen Mitarbeitern .....

für Spass und Unterhaltung ist also gesorgt!!!!

WEITERSAGEN und M I T M A C H E N !!! Sepp