Donnerstag, 12. Februar 2009

Winterstress


Lange habe ich nix geschrieben...
Inzwischen ist aber viel passiert! Den Mountain Attack in Saalbach bin ich mitgegangen. 2:38 für die Tour - das ist für mich OK. Ich wollte mich nicht völlig auspowern, um das Ding noch zu genießen. Und das ist mir gelungen - obwohl ich, muß ich zugeben, nach dem Rennen schon sehr müde war.
Letztes Wochenende war Mondscheintrophy in Zell auf der Areith. Da bin ich in 1:15 die 1300 hm gegangen. Auch das ist OK für mich. Mit meinen 35.000 hm an Training bin ich diesen Winter bis jetzt halb so viel gegangen wie im letzten Winter. Darum bin ich zufrieden. Passt schon.
Gestern hatten mein Schatzi und ich unseren 6. Jahrestag. Seit 6 Jahren sind wir nun zusammen und es macht uns immer noch riesig Spaß. Die Kinder werden auch größer und gedeihen prächtig. Ich glaube, wir haben unser Zusammensein ganz gut im Griff. Jeder hat seine Freiheiten und trotzdem halten wir zusammen! Ich fühl mich wohl.
Nächsten Freitag feiere ich in meinen 40er hinein. Ich habe an die 80 Personen eingeladen. Ich freue mich auf ein ausgelassenes Fest am Berg. Auf den Wolfgang Schweinsteiger bin ich schon gespannt. Der macht angeblich tolle Musik. Wir werden sehen.
In der Skischule läufts nach wie vor prächtig. Nächste Woche wird wild. Alleine 35 Lehrer haben wir für englische Schülergruppen im Einsatz. Ich bewundere Christian, meinen Partner. Der schupft die Skischule im Alleingang und ist sehr professionell und gut vorbereitet. Hut ab.
Wahlkampf: Das macht Spaß! Wir von der ÖVP sind die Guten! Wir unternehmen viel, machen Veranstaltungen und die anderen schauen immer nur zu. Bin schon gespannt, wie das der Wähler sieht. Hoffentlich lassen sich nicht zu viele Almer(innen) blenden von den oberflächlichen Floskeln er anderen. Immerhin geht es um die Zukunft unseres tollen Ortes. Mal sehen, am 1. März wissen wir mehr.
Bild: Ernst Mitteregger und ich am Hochkaser letzte Woche Mittwoch!

Keine Kommentare: