Dienstag, 24. Februar 2009

Club der 40er


Da mein Geburtstag ja mitten in der Hochsaison liegt und die meisten meiner Freunde genau wie ich kaum Zeit und den Nerv haben, großen Feierlichkeiten nachzugehen, feiere ich normalerweise meinen Geburtstag nur im engsten Kreis meiner Familie.
Da es diesmal aber ein runder war, blieb ich meiner Tradition treu und hab eine Mega-Party auf der Alm geschmissen. Und es war der Hammer! Geile Musik vom Wolfgang Schweinsteiger, köstliches Essen vom Sepp und viele gute Freunde, die mit mir bis spät feierten. Es war ein wunderschöner Abend und mein schönster Geburtstag. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.
Jetzt stecken wir bis zum Hals im Schnee, letzte Nacht wieder 50 cm im Tal. Ausserdem haben wir super-viel Arbeit in der Skischule. Wir platzen schon wieder aus allen Nähten. Das Team arbeitet hervorragend - die Bedingungen sind ja nicht einfach bei so viel Schnee.
Nebenbei bereite ich mich auf die Stammorder für den nächsten Winter vor. Budgetplan, Markenplanung usw.
Es wird spannend: alle reden von der Rezession. wie kauf ich ein? Weniger? Aufgrund der heurigen Zahlen müsste ich mehr einkaufen. Naja. Ich werde mich streng an das von Intersport vorgegebene Budget halten, dann wird schon nicht so viel schief gehen.
So. Jetzt heißt es Schneeschaufeln!
So short,
hans

Keine Kommentare: