Freitag, 9. Januar 2009

Der hohe Tenn

2009-01-07 Hoher Tenn mit Joch und Mittex

Mein Freund Joch hat mich mit einem 2zeiler-Mail zu einer Skitour auf den hohen Tenn eingeladen. Nach kurzem Überlegen und Permission vom Kollegen CB hab ich zugesagt. Erst danach hab ich mich im Google Earth schlau gemacht und herausgefunden, dass dies eigentlich eine der längsten Skitouren der Ostalpen ist.
Am Mittwoch um 7 Uhr gings los. Eine phantastische Skitour mit Erlebniswert 10 - siehe Fotoalbum. Geil. Am Abend sind wir dann noch auf die Wastlalm auf ein paar Weizenbier gegangen. Gestern dann ein super Gefühl im Körper - und am Abend bin ich den Aberg mit meinem neuen Dynafit-Rennanzug hinauf-galoppiert. 1 Std. 10 min. Für mich ganz ordentlich - zumal der Puls nie über 165 war - also noch Reserven. Jetzt hab ich mich gleich für den Mountain Attack in Saalbach angemeldet. Heute Pause, Morgen in der Früh pack ich es gleich wieder! Ich bin voll motiviert und gut drauf. Cool. Heute Abend Pause und Familie. Ich weis aber nicht was anstrengender ist: eine Skitour auf den Aberg oder zu Hause mit den Jungs spielen, Aufgabe machen und dann Regeln aufsetzen und exekutieren. Spaß macht beides.

Keine Kommentare: