Dienstag, 11. November 2008

Cooles Wochenende bei Freunden


Einer Einladung von Renate und Hubi sind wir sehr gerne gefolgt. Am Programm stand Reiten mit den "Criollos" unserer Freunde, Trialfahren auf Leogangs Single Trails und herrliches Mittagessen auf der Alm. Wir hatten einen weiteren "goldenen" Herbsttag, den wir alle voll auskosteten.
Nach einem Schlampigkeitsfehler von mir auf der Trialmaschine, die mich prompt abgeworfen hat, tut mir jetzt noch a bissl mein Kreuz weh. Mein Bene hat zu mir gesagt : "Ein echter Indianer kennt keinen Schmerz". Wo er diese Lüge her hat, weis ich nicht ...
Jetzt sind wir wieder voll in der Arbeit, um uns bestmöglich auf die Wintersaison vorzubereiten. Die ersten Umsätze machen wir auch schon - speziell Leni macht wieder einen super Job mit der Winterbekleidung. Auch Luggi und meine beiden Partner Christian und Christian sind voll motiviert und arbeiten wie wild. Es macht Freude, wenn jeder voll am Strang zieht. Nun bleibt es nur zu hoffen, dass der Schnee nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Das würde das Vorwinter-Geschäft sicherlich zusätzlich ankurbeln.
... und auf's Tourengehen bin ich sowieso schon geil! Kann's kaum erwarten. Training-mäßig überbrücke ich die Zeit mit Jogging und Fitnessstudio.

Keine Kommentare: