Dienstag, 22. April 2008

Wie die Zeit vergeht ...



Nun ist es schon über ein Monat her, dass ich das letzte Mal geschrieben habe. In der Zeit ist natürlich viel passiert.
Meine letzte Skitour habe ich schon gemacht. Saisonziel erreicht: 110.000 hm habe ich mir vorgenommen und 108.500 erreicht. Nachdem ich sicherlich noch die ein oder andere Tour im Hochgebirge machen werde, habe ich mein Ziel erreicht. Das freut mich sehr! Nun bin ich schon wieder mitten im Sommersport. Letzte Woche war ich mit Freunden in Cesenatico, Italien zum Rennrad Saisonauftakt. 6 wunderschöne Touren und ca. 620 km waren die Ausbeute. Radfahren macht wieder mächtig Spaß! Nur mein Allerwertester tut höllisch weh, obwohl ich meistens mit 2 Radlhosen gefahren bin.
Diese Woche ist Arbeiten angesagt! Die letzten Ordertermine für die Winter-Vororder, Vorbereitungsarbeiten für die Sommersaison, Gemeindearbeit, Winter-Abschlußarbeiten usw.
Ich bin ja nächste Woche schon wieder weg. 2 Wochen INDIEN - Ayur Veda! Das ist mal was ganz was anderes. Ich will mir und meinem Körper eine Auszeit gönnen und quasi den "Reset-Button" drücken. Entschlackung, Massagen, Reinigung innen und aussen. Ich freu mich schon riesig auf die Reise nach Südindien, bin schon gespannt was auf mich zukommt. Nur dass ich so lange von meiner Familie getrennt bin, ist ein Wermutstropfen. Das Wiedersehen danach wird dafür hoffentlich super-schön und belebt ja auch die Beziehung.

Keine Kommentare: