Sonntag, 2. September 2007

TRI-Motion in Saalfelden


Am Freitag war eine Super-Veranstaltung mit Felix Gottwald. Er hat aus seiner Zeit als Aktiver geplaudert. Für mich ist er ein absolut geradeliniger, zielstrebiger und gescheiter Athlet, der ein großes Vorbild ist. Kernaussage für mich: Höre auf Deinen Körper, spüre in Deinen Körper hinein und er wird Dir sagen, was gut für Dich ist. Kein Trainer oder Trainingsplan der Welt kann so gut sein wie Dein eigenes Gefühl + Selbst-Vertrauen.

Gestern gings dann für mich zum Start meines ersten Triathlons. Der Fun-Bewerb bei Tri-Motion, welchen mein Freund Norbert Langbrandtner organisiert. Leicht angeschlagen durch einen kratzenden Hals gings an den Start. Schwimmen ging gut, Radfahren auch, nur das Laufen ist wohl nicht ganz "Meines". Da hab ich ziemlich Zeit liegen gelassen und mich furchtbar geplagt. Noch dazu hat der Sprecher einen Fehler gemacht und alle Leute 3 statt 2 Runden laufen lassen. Kann passieren.

Es war eine tolle Erfahrung, tolle Stimmung und trotz schlechten Wetters viel Spaß.

Am Nachmittag war ich dann Sprecher beim großen Triathlon. Die Stimme hat sich bald verabschiedet und so hat mich Chr. Mitteregger abgewechselt. Ich glaube, wir als Team Maria Alm haben eine tolle Performance abgeliefert. Labestation, Aufmachung, Stimmung war für die Gäste und Athleten astrein.

Keine Kommentare: