Dienstag, 18. September 2007

Hundstoa Biag Di


Am 15. September war es wieder soweit. Das 7. Hundstoa Biag Di ~ MTB-Rennen auf den Hundstein stand an der Tagesordnung.
1. Organisation und 2. mitfahren
Die Organisation läuft ja mittlererweile wirklich sehr gut. Die Leni hilft mir sehr und macht alles mit den Preisen.
Das Fahren selbst war super - bis kurz vor der Seilries'n. Da hatte ich wieder meinen Herz-Flattermann und fuhr die letzte Viertelstunde mit ca. 230 Puls ins Ziel.
Mit der Zeit von 1 std 19 min bin ich sehr zufrieden. Dazu beigetragen hat sicherlich mein umgebautes MTB mit Starrgabel, aber auch meine momentane Form. Nach einer Woche Trainingspause nach Tri-Motion wegen Halsweh hatte ich nur einige Tage Zeit, mich wieder in Schuß zu bringen. Das war nicht optimal. Trotzdem hat's dann gepasst. Ich bin froh, dass sich niemand verletzt hat und viele Leute bei der Veranstaltung - dem größten MTB-Uphill-Rennen Österreichs - eine Menge Spaß hatten.

Keine Kommentare: