Mittwoch, 26. September 2007

Es herbstl't sehr


Spätestens das Bauernherbstfest in Maria Alm, welches auch Heuer wieder ein riesen Erfolg war, erinnert mich daran, dass es Herbst ist. Das wiederum bedeutet für mich und meine Kollegen, dass die intensive Vorbereitungszeit für die kommende Wintersaison begonnen hat. Der Souvenirladen wird schön langsam weggeräumt und die Wintersachen von Intersport Maria Alm kommen wieder in den Laden. Mitarbeiter rekrutieren, Werbung und Marketing für die Skischule und Intersport Maria Alm, die Shops auf Vordermann bringen, Strategien entwickeln usw. - das sind typische Arbeiten für diese Jahreszeit, die ich ja so sehr liebe. Am Wochenende steht die Mountainbike-Saisonschluß-Veranstaltung am Plan: das Örgenbauern-Rennen. eine halbe Stunde Vollgas. Schaun wir mal. Letztes Jahr hab ich 29 min gebraucht. Noch ein-zwei Intervalle - und dann hoffe ich, dass ich diese Zeit schlagen werde.

Keine Kommentare: