Freitag, 5. Dezember 2008

Grampal-Tag


Die Tage der Vorweihnachtszeit sind geprägt durch viel Arbeit. Der Streß ist mir - glaub ich - in die Knochen gekrochen. Seit einiger Zeit habe ich ziemlich Kreuzweh und Knieweh. Der Sport ist auf absoluter Sparflamme. Highlight in der letzten Woche war die Eröffnung von Erwin's neuem Sportshop in Ischgl www.erwinresch.at
Diese Woche war wieder sehr erfolgreich im Shop, das Geschäft läuft gut, speziell der Tourenbereich ist gut angelaufen, und darauf bin ich sehr stolz.
Heute war Grampal-Tag, und traditionell haben sich ALLE bei uns in der Wohnung getroffen, wo wir gemeinsam auf den Nikolaus und die Krampusse gewartet haben. Schichtensalat, Kekse, Glühwein, mmmhhhh...
Es ist für mich himmlisch zu sehen, wie Kinder von diesen Ereignissen bewegt sind. Die Augen leuchten, die Ehrfurcht ist groß.
Anschließend sind wir zum Dorf-Krampus-Rummel gegangen, was auch sehr interessant war. Glücklicherweise wurde ich von schmerzhaften Schlägen verschont - im Gegensatz zu meinem Schatzi, die vom Grillei ziemlich am Ende der Show ordentlich was auf den Allerwertesten bekommen hat. Naja... jeder bekommt, was er verdient ;-)
Schön langsam schaue ich jetzt, dass mein Schritt beim Tourengehen wieder ein bissl rund wird - bis jetzt bin ich ja noch sehr am Sand - an eine Teilnahme beim Mountain Attack ist nicht zu denken. Mal sehen, ob ich irgendwie den Einstieg ins ordentliche Training schaffe.
Nächstes großes Ziel: Hochkönig in Motion, unsere neue Winteropening-Veranstaltung hier in Maria Alm.

Keine Kommentare: