Samstag, 16. Mai 2009

THUNDER


Die Einlösung des Geburtstagsgeschenkes meines Schatzis stand Gestern an. Vormittag Fahrt nach München, etwas Shopping, Treffen mit Nisti und Seppi in da Schneider Weiss'n, 2 Aventinus (Starkbier) und ab in den Olympiapark zum AC/DC Konzert. Es war phantastisch. Die alten Haudegen haben's noch voll drauf. Und die Bühnenshow: erste Sahne. Zur Halbzeit hat's dann noch angefangen zu regnen, alles nass, alles dreckig, ein richtiges Rockkonzert eben. Anschließend noch 2 Bahama Mamas in der Hotelbar und dann rauschig ins Bett. Mein Knie (kleine OP vor 10 Tagen) hat gut mitgespielt. Heute hab ich Topfen aufgelegt und jetzt ist es wieder ganz gut. Hoffe, dass ich schon bald wieder in die Pedale treten kann. Die sportlichen Events kommen immer näher und ohne Training geht da nix.
Nochmals vielen Dank an mein geliebtes Schatzi, die mir ein tolles Wochenende in München beschert hat. War echt cool!

Taufe von Kristina

2009-05-10 Taufe Kristina