Sonntag, 26. April 2009

Hochzeit in Holland

Eine Gewalt-Tour hatten wir in den letzten Tagen auf uns genommen. Do rauf nach Holland, Fr Hochzeit, Sa wieder nach Hause.
Es hat sich aber voll gelohnt, wir hatten viel Spaß, durften eine sehr schöne Hochzeit von Francoise und Maarten miterleben, haben viele gute Bekannte aus dem Winter wieder getroffen und hatten sehr viel Zeit zum Reden (auf der Autofahrt).
Der Tapetenwechsel hat uns gut getan.
2009-04-25 Hochzeit Marten u Francoise

Sonntag, 19. April 2009

Skilehrerausflug Maria Alm 170409

Es war ein äußerst gelungener Ausflug - dieses Mal in Schneitzlreith in Deutschland. Baumgarten. Danke an die Organisatoren, all voran Adi Mayer.
An diesem Event habe ich wieder erkannt, welch eine starke und harmonische Truppe wir doch sind. Wir verstehen uns alle prächtig! Nur so sind auch große Leistungen in der Wintersaison möglich. Ich freue mich schon auf nächsten Winter - mit hoffentlich allen Leuten wieder, die diesen Winter so stark gearbeitet haben.

Mittwoch, 8. April 2009

Lange Zähne ...

2009-04-07 Steinernes Meer mit Irmi u Joch

... mache ich Dir hoffentlich, wenn ich Dir von meiner herrlichen Skitour am Steinernen Meer erzähle: Vorgestern haben wir (Irmi, Joch und I) uns am Nachmittag auf den Weg gemacht und sind über die Burchauer Scharte und den Brantenberg runter zum Kärlinger Haus getourt(natürlich im Firn).
Die Wirtin Heidi mit ihrem Team ist alleine schon die Strapazen wert. So ein herzlicher Mensch wie die Heidi ist nicht nur am Steinernen Meer schwer zu finden. Es tut wohl, mit ihr Zeit zu verbringen.
Nach ein paar Schoppen Roten haben wir auch ohne Körperpflege gut geschlafen. Am nächsten Tag gings über das Viehkogeltal rauf zum Breithorn und anschließend quer übers Steinerne Meer wieder runter über die Burchauer Scharte (natürlich wieder alles im Firn!).
Es war schön! Einfach schön!