Sonntag, 16. November 2008

Trial, bis die Hände krampfen

Erika war mit 3 ihrer Schwestern im Pitztal (Beauty, Wellness und a bissl Skifahren).
Für uns hat das geheissen: Trial im Talschluß bis zum Dunkelwerden und am Sonntag gleich wieder. Premiere: Wir haben einen coolen Film gedreht.
Anzusehen auf Youtube - unbeschreiblich!

Dienstag, 11. November 2008

Cooles Wochenende bei Freunden


Einer Einladung von Renate und Hubi sind wir sehr gerne gefolgt. Am Programm stand Reiten mit den "Criollos" unserer Freunde, Trialfahren auf Leogangs Single Trails und herrliches Mittagessen auf der Alm. Wir hatten einen weiteren "goldenen" Herbsttag, den wir alle voll auskosteten.
Nach einem Schlampigkeitsfehler von mir auf der Trialmaschine, die mich prompt abgeworfen hat, tut mir jetzt noch a bissl mein Kreuz weh. Mein Bene hat zu mir gesagt : "Ein echter Indianer kennt keinen Schmerz". Wo er diese Lüge her hat, weis ich nicht ...
Jetzt sind wir wieder voll in der Arbeit, um uns bestmöglich auf die Wintersaison vorzubereiten. Die ersten Umsätze machen wir auch schon - speziell Leni macht wieder einen super Job mit der Winterbekleidung. Auch Luggi und meine beiden Partner Christian und Christian sind voll motiviert und arbeiten wie wild. Es macht Freude, wenn jeder voll am Strang zieht. Nun bleibt es nur zu hoffen, dass der Schnee nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Das würde das Vorwinter-Geschäft sicherlich zusätzlich ankurbeln.
... und auf's Tourengehen bin ich sowieso schon geil! Kann's kaum erwarten. Training-mäßig überbrücke ich die Zeit mit Jogging und Fitnessstudio.

Freitag, 7. November 2008

Christian Bischoff in Maria Alm


Gestern wurde eines meiner Ziele Realität. DIE Kapazität der europäischen Rednerszene war in Maria Alm und hat für eine ausgesuchte Gesellschaft von 65 Unternehmern und leitenden Mitarbeitern der besten regionalen Betriebe einen Vortrag der Superlative gehalten.
Christian ist für mich ein Freund aber auch Vorbild. Seine Konsequenz, seine Zielstrebigkeit, sein Wille zum Erfolg gepaart mit viel Humor und Spaß an der Sache überwältigt mich jedes mal, wenn ich mit ihm zusammen bin.
Diesmal war ich nicht alleine sondern mit vielen Freunden und Bekannten, die meine Begeisterung absolut geteilt haben.
Mein Plan war es, für unsere Wirtschaftsbund-Mitglieder eine Kick-Off Veranstaltung zu halten, damit die Teilnehmer gestärkt und voll motiviert in die Wintersaison gehen können. Christian hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und hat das Auditorium regelrecht mitgerissen!
Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen mit Christian Bischoff, was für mich immer wieder wie Wasser auf die Mühlen ist!
Mein Lieblingsspruch von Gestern: DU FAULER HUND! Hör auf zu Jammern und fang an zu Handeln!!!